Produktberatung: +49 821 455789-214 Service-Hotline: +49 821 455789-00 E-Mail: info@foto-walser.de
Trained photographers advise you
Fast shipping within Europe
30 DAYS RIGHT TO CANCEL
More than 4000 items permanently available
Excellent customer service
Fast and fair returns handling

Hotline

Service: +49 8432 9489-0

Product Consulting: +49 8432 9489-204



We share our passion for photography and videography with our customers and, make sure they're happy by providing a comprehensive range of services.

Please ask us!
Whether your questions are about the technical details or uses for our products, we can offer support to our customers on all aspects of our range, and provide tailored technical advice.

We offer security, even after your purchase!
With strict quality assurance and in-house professional photographers, who work every day with our products, we ensure our products are subject to strict checks. This is what we promise our customers with our two-year warranty on all products.

Chat

Contact

If you have any questions, you can contact us by telephone, chat, e-mail or by post.


SERVICE CENTER RAIN
WALSER GmbH & Co. KG
Senefelderstrasse 23
86368 Gersthofen

+49 821 455789-00
(Mo-Fr: 08 - 17 Uhr)
+49 821 455789-123
info@foto-walser.de

Newsletter

Order our newsletter now, and enjoy a €10 money-off voucher (for orders of at least €50)

 

Filming and photography is our passion

Products from Kipon

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 20
22833.jpg
Baveyes Adapter Canon EF to Fuji X (0.7x) II
Version II with higher quality coating and better image quality Reduces the image circle of a full-frame lens to the image circle of an APS-C sensor The light intensity is increased by one aperture Lenses without aperture ring can only...
€279.00 *
22833
22832.jpg
Baveyes Adapter Olympus OM to Sony E (0.7x) II
Version II with higher quality coating and better image quality Use of lenses with Olympus OM bayonet connectors to cameras with a Sony E bayonet Reduces the image circle of a full-frame lens to the image circle of an APS-C sensor The...
€279.00 *
22832
22831_2.jpg
Baveyes Adapter EOS to Sony E (0.7x) II
Version II with higher quality coating and better image quality Use of lenses with Canon EF and EF-S bayonet connectors to cameras with a Sony E bayonet Reduces the image circle of a full-frame lens to the image circle of an APS-C sensor...
€279.00 *
22831
22767.jpg
Kipon Adapter Nikon G to Canon R
Adapter for Nikon G Lenses to Canon RF Mount No signal transmission, only manual operation of the lens possible Focus to infinity maintained Aperture can be adjusted manually via the adapter Proven Kipon quality: precisely manufactured,...
€119.90 *
22767
22769.jpg
Baveyes Adapter für Canon EF auf Fuji X AF (x0.7)
Adapter für Canon EF Objektive auf Fuji X Kamera Nutzt das volle Potential eines Vollformatobjektiv an APS-C-Kameras Im Adapter befinden sich vier optische Mehrschicht-Beschichtungsgläser Konzentriert den Bildkreis eines...
€499.00 *
22769
22765.jpg
Kipon Adapter Nikon G to Nikon Z
Adapter for Nikon G lenses to Nikon Z cameras No signal transmission, only manual operation of the lens supported Focus to infinity maintained Aperture can be adjusted manually through the adapter Proven Kipon quality: precisely...
€119.90 *
22765
22758.jpg
Kipon Adapter für Canon EF auf Sony E AF ND MK III
Adapter zur Nutzung von Canon EF-Objektiven an Kameras mit Sony E-Bajonettanschluss Anschluss mit elektronischer Datenübertragung und damit Nutzung der Autofokus-Funktion Mit variablem ND-Filter (Graufilter), regelbar zwischen 1,5 und 7...
€549.00 *
22758
22774.jpg
Kipon Adapter Canon EF to Canon R
Adapter for Canon EF Lenses to Canon RF Mount No signal transmission, only manual operation of the lens possible Focus to infinity maintained Aperture can be adjusted manually through the adapter Proven Kipon quality: precisely...
€54.90 *
22774
22773.jpg
Kipon Adapter Leica M to Canon R
Adapter for Leica M Lenses to Canon RF Mount No signal transmission, only manual operation of the lens possible Focus to infinity maintained Aperture can be adjusted manually through the adapter Proven Kipon quality: precisely...
€94.90 *
22773
22772.jpg
Kipon Adapter Nikon F to Canon R
Adapter for Nikon F Lenses to Canon RF Mount No signal transmission, only manual operation of the lens possible Focus to infinity maintained Aperture can be adjusted manually through the adapter Proven Kipon quality: precisely...
€94.90 *
22772
22768.jpg
Kipon Adapter Minolta AF to Canon R
Adapter for Minolta AF Lenses to Canon RF Mount No signal transmission, only manual operation of the lens possible Focus to infinity maintained Aperture can be adjusted manually through the adapter Proven Kipon quality: precisely...
€119.90 *
22768
22766.jpg
Kipon Adapter Minolta AF to Nikon Z
Adapter for Minolta AF lenses to Nikon Z cameras No signal transmission, only manual operation of the lens possible Focus to infinity maintained Aperture can be adjusted manually through the adapter Proven Kipon quality: precisely...
€119.90 *
22766
1 From 20
Viewed

Produktberatung: +49 821 455789-214 Service-Hotline: +49 821 455789-00 E-Mail: info@foto-walser.de
Ausgebildete Fotografen beraten Sie
Schneller Versand innerhalb Europa
30 TAGE RÜCKGABERECHT
Über 4000 Artikel ständig lieferbar
Ausgezeichneter Kundenservice
Versandkostenfrei ab 50 Euro*

Hotline

Service: +49 8432 9489-0

Produktberatung: +49 8432 9489-204



Wir teilen unsere Begeisterung für Foto- und Videografie mit unseren Kunden und sorgen mit einem umfassenden Servicepaket für Ihre Zufriedenheit.

Fragen Sie uns!
Ob Fragen zu technischen Details oder zu Einsatzgebieten unserer Produkte – mit einer individuellen Fachberatung unterstützen wir unsere Kunden in allen Aspekten rund um unser Portfolio.

Sicherheit für Sie auch nach dem Kauf!
Mit einer konsequenten Qualitätssicherung und hauseigenen Profifotografen, die täglich mit unseren Produkten im Dauereinsatz arbeiten, sorgen wir für eine intensive Kontrolle des Sortiments. Das versprechen wir unseren Kunden mit einer zweijährigen Herstellergarantie auf alle Produkte.

Chat

Kontakt

Sie erreichen uns zu allen Anliegen telefonisch, 
via Chat und E-Mail oder gerne auch postalisch.




SERVICECENTER RAIN
WALSER GmbH & Co. KG
Senefelderstrasse 23
86368 Gersthofen

+49 821 455789-00
(Mo-Fr: 08 - 17 Uhr)
+49 821 455789-123
info@foto-walser.de

Newsletter

Jetzt Newsletter bestellen und 10 € Rabatt sichern! (Mindestbestellwert von 50 €)

 

Fotografieren und Filmen ist unsere Leidenschaft

Produkte von Kipon

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 35
22767.jpg
Kipon Adapter für Nikon G auf Canon RF
Adapter für Nikon G Objektive auf Canon RF Mount Keine Signalübertragung, nur manuelle Bedienung des Objektivs möglich Fokussieren ins Unendliche bleibt erhalten Blende kann manuell über den Adapter eingestellt werden Bewährte...
119,90 € *
22767
Vergleichen
Merken
22769.jpg
Baveyes Adapter für Canon EF auf Fuji X AF (x0.7)
Adapter für Canon EF Objektive auf Fuji X Kamera Nutzt das volle Potential eines Vollformatobjektiv an APS-C-Kameras Im Adapter befinden sich vier optische Mehrschicht-Beschichtungsgläser Konzentriert den Bildkreis eines...
499,00 € *
22769
Vergleichen
Merken
22765.jpg
Kipon Adapter für Nikon G auf Nikon Z
Adapter für Nikon G Objektive auf Nikon Z Kameras Keine Signalübertragung, nur manuelle Bedienung des Objektivs möglich Fokussieren ins Unendliche bleibt erhalten Blende kann manuell über den Adapter eingestellt werden Bewährte...
119,90 € *
22765
Vergleichen
Merken
22758.jpg
Kipon Adapter für Canon EF auf Sony E AF ND MK III
Adapter zur Nutzung von Canon EF-Objektiven an Kameras mit Sony E-Bajonettanschluss Anschluss mit elektronischer Datenübertragung und damit Nutzung der Autofokus-Funktion Mit variablem ND-Filter (Graufilter), regelbar zwischen 1,5 und 7...
549,00 € *
22758
Vergleichen
Merken
22774.jpg
Kipon Adapter für Canon EF auf Canon RF
Adapter für Canon EF Objektive auf Kameras mit Canon RF Mount Keine Signalübertragung, nur manuelle Bedienung des Objektivs möglich Fokussieren ins Unendliche bleibt erhalten Blende kann manuell über den Adapter eingestellt werden...
54,90 € *
22774
Vergleichen
Merken
22773.jpg
Kipon Adapter für Leica M auf Canon RF
Adapter für Leica M Objektive auf Kameras mit Canon RF Mount Keine Signalübertragung, nur manuelle Bedienung des Objektivs möglich Fokussieren ins Unendliche bleibt erhalten Blende kann manuell über den Adapter eingestellt werden...
94,90 € *
22773
Vergleichen
Merken
22772.jpg
Kipon Adapter für Nikon F auf Canon RF
Adapter für Nikon F Objektive auf Kameras mit Canon RF Mount Keine Signalübertragung, nur manuelle Bedienung des Objektivs möglich Fokussieren ins Unendliche bleibt erhalten Blende kann manuell über den Adapter eingestellt werden...
94,90 € *
22772
Vergleichen
Merken
22768.jpg
Kipon Adapter für Minolta AF auf Canon RF
Adapter für Objektive mit Minolta-AF- oder Sony-A-Mount auf Kameras mit Canon RF Mount Keine Signalübertragung, nur manuelle Bedienung des Objektivs möglich Fokussieren ins Unendliche bleibt erhalten Blende kann manuell über den Adapter...
119,90 € *
22768
Vergleichen
Merken
22766.jpg
Kipon Adapter für Minolta AF auf Nikon Z
Adapter für Minolta AF Objektive auf Nikon Z Kameras Keine Signalübertragung, nur manuelle Bedienung des Objektivs möglich Fokussieren ins Unendliche bleibt erhalten Blende kann manuell über den Adapter eingestellt werden Bewährte...
119,90 € *
22766
Vergleichen
Merken
22754_2.jpg
Kipon Adapter für Canon EF auf Nikon Z
zur Nutzung von Canon EF - Objektiven an Kameras mit Nikon Z - Bajonettanschluss Anschluss rein mechanisch, elektronische Datenübertragung erfolgt nicht daher manuelle Einstellung von Blende und Fokussierung Scharfstellung ins Unendliche...
54,90 € *
22754
Vergleichen
Merken
22753.jpg
Kipon Adapter für Pentax K auf Nikon Z
zur Nutzung von Pentax K - Objektiven an Kameras mit Nikon Z - Bajonettanschluss Anschluss rein mechanisch, elektronische Datenübertragung erfolgt nicht daher manuelle Einstellung von Blende und Fokussierung Scharfstellung ins Unendliche...
94,90 € *
22753
Vergleichen
Merken
22752.jpg
Kipon Adapter für Minolta MD auf Nikon Z
zur Nutzung von Minolta MD - Objektiven an Kameras mit Nikon Z - Bajonettanschluss Anschluss rein mechanisch, elektronische Datenübertragung erfolgt nicht daher manuelle Einstellung von Blende und Fokussierung Scharfstellung ins...
94,90 € *
22752
Vergleichen
Merken
1 von 35
Zuletzt angesehen